One Tree Hill/Dawson’s Creek: Drehort-Besuch in Wilmington (April 2005)

© myFanbase/Jeanette S.

© myFanbase/Jeanette S.

Die kleine Küstenstadt Wilmington ist ein beliebtes Reiseziel, nicht zuletzt, da dort Serien wie „Dawson’s Creek“ und „One Tree Hill“ gedreht wurden. Immer wieder begeben sich eingefleischte Serienfans zu diesem Ort in North Carolina und viele haben dabei das Glück auf den ein oder anderen Schauspieler zu treffen.

So auch myFanbase-Autorin Jeanette S., die im April 2005 nach Wilmington fuhr, dort die einzelnen Drehorte besichtigte und das große Glück hatte mehrere der Darsteller aus „One Tree Hill“ persönlich zu treffen. Darunter Paul Johansson und Tyler Hilton. Den kompletten Bericht inkl. vieler Bilder des Trips könnt ihr euch hier durchlesen: Drehort-Besuch in Wilmington (April 2005)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.