Dawson’s Creek: Trip nach Wilmington, North Carolina (März 2002)

© KerrSmith2306

© KerrSmith2306

Wenn man einmal das persönliche Glück hatte bei einem Kurztrip nach Wilmington, North Carolina bei den Dreharbeiten von „Dawson’s Creek“ dabei zu sein und die Schauspieler der Serie hautnah zu erleben, dann will man dieses Erlebnis natürlich noch einmal erleben. So machte sich auch myFanbase-Mitarbeiter Martin ein Jahr später gemeinsam mit einer Bekannten noch einmal auf den Weg dorthin.

Bei diesem Besuch begaben sie sich auf die Spuren der Dreharbeiten, fuhren viele Stunden durch die Gegend, um Sets zu finden und hatten immer mal wieder Glück bei Drehs zugucken zu können und die Schauspieler zu treffen. So trafen die beiden auf Busy Phillips, bekamen ein Autogramm von Joshua Jackson, überreichten Kerr Smith ein Geburtstagsgeschenk und hatten viele unvergessliche Momente mit den Stars aus „Dawson’s Creek“. Den ausführlichen Bericht der beiden könnt ihr hier nachlesen: Martins Trip #2 und Andreas Trip nach Wilmington (März 2002) – Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.