Dreharbeiten zur Miniserie „Deutsches Haus“ in Polen

Die Miniserie „Deutsches Haus“ wird seit dem 30. August 2022 in Polen gedreht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Annette Hess. Die Dreharbeiten sollen noch bis Mitte Dezember 2022 unter der Regie von Isa Prahl („Westwall“) und Randa Chahoud („Deutschland 89“, „Legal Affairs“) andauern.

In den Hauptrollen von „Deutsches Haus“ zu sehen sind: Katharina Stark als Eva Bruhns, Anke Engelke als Edith Bruhns, Hans-Jochen Wagner als Ludwig Bruhns und Ricarda Seifried als Annegret Bruhns.

Produzentin der Serie „Deutsches Haus“ ist Sabine de Mardt für die Produktionsfirma Gaumont GmbH. Die Romanvorlage wurde allein in Deutschland bereits 130.000 Mal in Buchform und ca. 35.000 Mal als Hörbuch verkauft. International wurden 700.000 Exemplare verkauft. Der Roman „Deutsches Haus“ wurde in 26 Sprachen übersetzt und in 33 Ländern veröffentlicht.

Die fünfteilige Miniserie „Deutsches Haus“ soll im kommenden Jahr auf dem Streaming-Anbieter Disney+ verfügbar sein.

Mehr Informationen zur Miniserie „Deutsches Haus“ findet ihr auf myFanbase.

Schreibe einen Kommentar