Chicago Fire

Serie: Chicago Fire (Mehr Informationen zu „Chicago Fire“ gibt es auf myFanbase)

Laufzeit: 10.10.2012 – aktuell laufend

Drehort: Chicago, Illinois, USA

Bekannte Darsteller: Jesse Spencer, Taylor Kinney, Monica Raymund, Lauren German, Eamonn Walker, David Eigenberg

Konkrete Drehorte:

  • Chicago Fire Department, Engine Company No. 18, 1360 S Blue Island Ave
    dient in der Serie als Kulisse für die Feuerwehrstation. An Tagen, an denen dort nicht gedreht wird, ist die Feuerwehrstation noch im aktiven Betrieb.
  • Lottie’s Pub, 1925 W Cortland St
    diente in der ersten Staffel als Kulisse für die Bar „Molly’s“
  • Cinespace Chicago Film Studios, 2621 W 15th Pl, Chicago, IL 60608 (offizielle Facebook-Seite)
    sind die Filmstudios, in denen „Chicago Fire“, „Chicago Med“ und „Chicago P.D.“ gedreht werden. Hier befinden sich alle Sets und Innenkulissen.

Alle bisherigen Einträge in der Kategorie „Chicago Fire“:

2 Gedanken zu „Chicago Fire

    • Hallo Thomas, wir haben oben die Info ergänzt, in welchen Studios „Chicago Fire“ gedreht wird. Ob dort Führungen angeboten werden, konnten wir allerdings nicht rausfinden. Leider funktioniert die offizielle Website der Studios nicht, aber vielleicht kann man es über Facebook erfragen.

Schreibe einen Kommentar