In eigener Sache: myFanbase öffnet eigenen Spreadshirt-Shop

Bevor es demnächst wieder neue Informationen zu den Drehorten diverser Serien gibt, hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Damit wir alle unsere Leidenschaft noch mehr nach außen tragen können, bietet myFanbase deutschen Serienfans nun eine Reihe von Produkten an, die sie als absoluten Insider identifizieren.

Zunächst gibt es Motive zu den Serien „Grey’s Anatomy“, „Arrow“, „Vampire Diaries“ und „The Originals“, weitere werden aber in regelmäßigen Abständen folgen.

Alle Motive und Produkte findest du ab sofort im myFanbase-Spreadshirt-Shop.

Ab morgen gibt es übrigens eine Woche lang eine tolle Sommerrabatt-Aktion bei Spreadshirt. Alle Produkte sind dann um 20% runtergesetzt. Der Mindestbestellwert liegt bei 30 Euro und der Gutscheincode lautet HITZEFREI20. Mehr Informationen gibt es bei Spreadshirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.