Gilmore Girls: Studiotour in Burbank inkl. Treffen mit Lauren Graham (Januar 2007)

© Michael Fiam 2007

© Michael Fiam 2007

Ein Großteil der Szenen von „Gilmore Girls“ wurden in den Warner Bros. Studios in Burbank, Kalifornien gedreht. Dort kann man so genannte Studiotouren buchen, durch die man diverse Sets besichtigen kann und einige interessante Details über die Drehs erfährt. Im Januar 2007 hat myFanbase-Gastautor Michael Fiam eine solche Studiotour mitgemacht und hatte das große Glück Hauptdarstellerin Lauren Graham zu treffen, die zu diesem Zeitpunkt die siebte Staffel von „Gilmore Girls“ gedreht hat.

Seinen ausführlichen Bericht inklusive einiger Bilder könnt ihr hier nachlesen: Michael trifft Lauren Graham während der Studiotour in Burbank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.