American Horror Story

Serie: American Horror Story (Mehr Informationen zu „American Horror Story“ gibt es auf myFanbase)

Laufzeit: 05.10.2011 – aktuell laufend

Drehort:

Bekannte Darsteller: Jessica Lange, Evan Peters, Taissa Farmiga, Sarah Paulson, Lily RabeConnie Britton

Konkrete Drehorte:

Kalifornien

  • 1120 Westchester Pl, Los Angeles
    diente in der ersten Staffel als Kulisse für das Anwesen der Harmons
  • Old Orange County Courthouse, 211 West Santa Ana Boulevard, Santa Ana
    diente in der zweiten Staffel als Kulisse für Briarcliff
  • Los Angeles Theater, 615 South Broadway, Los Angeles, CA 90014
    diente in der fünften Staffel als Kulisse für den Tanzsaal des Hotel Cortez
  • The Majestic Downtown, 650 South Spring Street, Los Angeles, CA 90014
    diente in der fünften Staffel als Kulisse für die Polizeistation
  • Loews Hollywood Hotel, Hollywood & Highland, 1755 Highland Avenue, Los Angeles, CA 90028
    diente in der fünften Staffel als Kulisse für den Mord des Liebespaares in der Episode #5.01 Willkommen im Cortez
  • Hollywood Forever Cemetery, 6000 Santa Monica Boulevard, Los Angeles, CA 90038
    diente in der fünften Staffel als Kulisse für eine Aufführung von „Nosferatu“, an der die Countess und Donovan teilnahmen

Louisiana

  • Second Line Stages, 800 Richard St, New Orleans
  • Maison Vitry, 2003 Dumaine St, New Orleans
    dient in der dritten Staffel als Außenkulisse für Marie Laveaus Salon
  • 1410 Jackson Avenue, New Orleans
    dient in der dritten Staffel als Außenkulisse für die Miss Robicheaux Akademie

Alle bisherigen Einträge in der Kategorie „American Horror Story“:

Produkte zu „American Horror Story“ bei Amazon bestellen:

4 Gedanken zu „American Horror Story

  1. Ich habe eine frage wisst ihr/du zufällig, unter welchen bedingungen und wo man sich bewerben kann für AHS? Welches alter, erfahrungen usw? Lg danke im vorraus:)!

  2. Ich habe eine Frage! Gibt es noch eine weitere Staffel von American Horror Story und besteht auch die Möglichkeit, eine Rolle zu bekommen, auch gern eine Nebenrolle, wäre wirklich gerne einmal dabei! Und wie alt muss man sein, welche Bedingungen müssen erfüllt werden.

    • Es wird auf jeden Fall noch eine sechste Staffel von „American Horror Story“ geben (http://www.myfanbase.de/news/?nid=24004).

      Was den Casting-Prozess angeht, haben wir keine genauen Informationen. Allerdings muss man entweder US-Bürger sein oder eine gültige Arbeitserlaubnis haben, um überhaupt in Betracht gezogen zu werden. Ansonsten wäre es sinnvoll zu recherchieren, welche Agentur sich um das Casting der Serie kümmert und dort mal direkt anzufragen.

  3. Pingback: American Horror Story: Hotel - Drehorte für Staffel 5 - SeriendrehorteSeriendrehorte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.