Downton Abbey: Die ultimative Landkarte der Drehorte

Weihnachten ist es soweit und die letzte Episode von „Downton Abbey“ wird in Großbritannien ausgestrahlt. Auf wayfair.co.uk wurde zu diesem Anlass wochenlang daran gearbeitet, die interessantesten (Dreh-)Orte aus „Downton Abbey“ in einer Karte zu vereinen. 

Auf der Karte könnt ihr euch mehr als 70 Drehorte in Großbritannien ansehen. Wir präsentieren euch hier die Karte mit allen eingetragenen Drehorten:

Mehr zu den Drehorten von „Downton Abbey“ mit einigen eindrucksvollen Bildern, könnt ihr euch im Artikel auf wayfair.co.uk durchlesen.

Ein Gedanke zu „Downton Abbey: Die ultimative Landkarte der Drehorte

  1. Vielen Dank für den Hinweis auf diese tolle Karte! Ich hatte gehofft auch herauszufinden, wo die (seltenen) Landschaftsaufnahmen gemacht worden sind. Die Jagdgesellschaft in Staffel 5, in der blühenden Heide-landschaft und die kurze Fernaufnahme des Zuges (auf dem Weg zur Jagd) über ein steinernes Viadukt. Ich habe mich gefagt, ob es das Ribblehead-Viaduct in North-Yorkshire ist?
    Vielleicht kennt jemand die Antwort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.